Info - Tafelberg Event



Statement – Tafelberg Event 2020 ABGESAGT

Liebe Tafelberg-Event-Freude,

Wir haben es schon länger beobachtet, immer wieder darüber gesprochen und eine Stimme tief in uns, hat es auch schon gewusst. Die endgültige Absage nun laut auszusprechen ist trotzdem schwer und macht uns sehr traurig.

Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 müssen wir unser Tafelberg Event 2020 absagen.
Die Entscheidung ist natürlich als verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung anzusehen und daran werden wir uns auch halten. Gerade auch weil unsere Veranstaltung ein Tag für Kinder und Familien ist und ihr Wohlergehen für uns immer an erster Stelle steht.

Unser kleines feines Orga-Team arbeitet daran, die bisher gegangenen Schritte festzuzurren, damit wir Acts, Foodtrucks und Spielangebote beibehalten können.

Wir hätten demnächst mit den Publikationen der Inhalte begonnen, daher verschieben wir das Ganze jetzt auf ein Jahr nach hinten. Bleibt trotzdem gespannt und freut Euch auf nächstes Jahr!

Unser Ersatztermin auch schon fest, hier warten wir allerdings noch auf die Bestätigung.
Dann erhaltet ihr gleich auf Facebook und hier auf der Seite die Infos.

Bleibt alle stark und gesund!
Gemeinsam machen wir das Beste aus dieser verrückten Zeit.

Die Tafelberg-Event und Mehr Raum für Kinder – Familie.



Was steckt hinter dem Tafelberg Event?

Open Air Feeling – Gute Stimmung – Live Musik – Chillout Area – und vor allem gemeinsam gutes tun…


Allgemein über das Event

Das Open-Air-Event startet um 14.00 Uhr mit einem Programm für Kinder und Familien. Ab 17.00 Uhr werden verschiedene
Live Bands für Unterhaltung sorgen. Neben der musikalischen Unterhaltung wird es Essen, Trinken und andere Aktivitäten geben.


Eintritt

Der Eintritt auf das Gelände ist für alle Besucher kostenlos. Mit dem Tafelberg Event wollen wir auf freiwilliger Basis Spenden für Kinderprojekte sammeln. Wir hoffen somit auf Spenden der Besucher und freuen uns mit den Einnahmen Kinderprojekte zu unterstützen.


Ort

Das Event findet auf einem offenen Gelände, dem Tafelberg, in Emmendingen statt (Im Hausgrün 29 | 79312 Emmendingen).


Spendensumme 2019 – Herzklopfen e.V.

2019 wurden alle Einnahmen des Tafelberg Events an Herzklopfen e.V. gespendet. Der Verein wurde 1995 als Selbstinitiative von Eltern und Kinder unterschiedlicher, meist angeborener Herzerkrankungen und Herzfehlbildungen gegründet.


Am 11.11.2019 wurde die Spendensumme im familiären Rahmen von Mehr Raum für Kinder gGmbH an Herzklopfen e.V. übergeben. Passend zum St. Martins Fest des Thema‘s „Miteinander teilen und einander helfen“, hat das Kinderhaus Zauberwürfel mit einem außergewöhnlichen Spendencheck die Spendensumme übergeben.